Wir für Sie

Sie möchten in der Martinskirche am Gottesdienst teilnehmen

Die Gemeinde feiert sonntags um 9:30 Uhr Gottesdienst, i.d.R. außer am letzten Sonntag im Monat (Termine siehe unter Gottesdienste)

Freitags sind Sie um 18 Uhr zum Friedensgebet in den Turm der Martinskirche eingeladen (außer Juni und Oktober)

Sie möchten in der Martinskirche heiraten

Wenden Sie sich bitte an das Kirchenbüro

Sie möchten sich oder Ihr Kind taufen lassen

Tauftermine finden Sie unter der Rubrik Termine.
Informationen zur Taufe finden Sie unter der Rubrik Taufe.
Wenden Sie sich bitte an das Kirchenbüro, wenn Sie sich für einen Termin entschieden haben.

Sie möchten die Martinskirche besichtigen

Die Martinskirche ist als signierte "offene Kirche" und als "Radwegekirche" i.d.R. verlässlich geöffnet  Di.-Fr. von 10-16 Uhr und Sa. 10-14 Uhr. Während des Fleckenmarktes (um Himmelfahrt und um Erntedank) bleibt die Kirche aus Sicherheitsgründen geschlossen.

Sie sind als Urlauber in Cuxhaven

Das Angebot der Ev. Urlauberseelsorge Cuxhaven-Hadeln finden Sie unter
www.urlauberseelsorge-cuxhaven.net
Darin finden Sie auch alle Kirchenkonzerte im Kirchenkreis Cuxhaven-Hadeln

Wenn Sie ein Konzert in der Martinskirche geben wollen, wenden Sie sich bitte an:

Pastorin Maike Selmayr, Tel. 04721-6642799, mail: Maike.Selmayr@evlka.de

Hinweis: Bei unseren Konzerten ist der Eintritt grundsätzlich frei. Kollekten für die Musiker am Ausgang können gegen Rechnung mit Rechnungsnummer und Steuernummer als Honorar ausgezahlt werden. Unterbringung und Verpflegung für auswärtige Musiker können wir nicht zur Verfügung stellen.