Einladung zur Aufstellungspredigt von Pastor Stefan Bischoff

Tue, 09 Jun 2020 11:10:11 +0000 von Maike Selmayr

Der Landesbischof hat die Ernennung gegenüber Herrn Pastor Stefan Bischof in Hesel vorbehaltlich der Erteilung der Vocation durch die Kirchengemeinden auf die 4. Pfarrstelle der pfarramtlich verbundenen Kirchengemeinden Emmaus, Gnaden, Martin, St. Gertrud und St. Petri mit Sitz in der Martinsgemeinde in Cuxhaven ausgesprochen.

Herr Pastor Stefan Bischoff wird am Sonntag, dem 28.06. um 10 Uhr einen Gottesdienst (Aufstellungspredigt) im Pfarrgarten der Martinsgemeinde (Vorwerk 5) halten.
Bei Regen in der Martinskirche (begrenzte Platzzahl).
Der Gottesdienst wird auf Video aufgezeichnet und online gestellt.

Nach der Aufstellungspredigt kann jedes Glied der Martins-Kirchengemeinde, das das Recht zur Teilnahme an einer Wahl im Kirchenvorstand besitzt, Einwendungen gegen die Besetzung der Pfarrstelle mit diesem Bewerber beim Kirchenvorstand erheben. Einwendungen müssen schriftlich erhoben werden und mit Gründen versehen sein; sie müssen bis Ablauf des 4.7. erhoben werden.

Der Kirchenvorstand der Martinsgemeinde Cuxhaven-Ritzebüttel