Frauensonntag mit Bläserchor Poppenbüttel

Sun, 02 Jun 2024 11:01:45 +0000 von Maike Selmayr

Mit dem Glanz und dem festlichen Klang des Gast-Bläserchores aus Hamburg Poppenbüttel unter der Leitung von Matthias Wieck wurde am 2. Juni 2024 in der Martinskirche der Gottesdienst zum Evangelischen Frauensonntag 2024 gefeiert zum Thema "Who cares? - Sorgt euch nicht! Wer dann?".
Mit den Texten, Liedern und einer Predigt des EFiD (Ev. Frauen in Deutschland) haben Pastorin Maike Selmayr, Margitta Jogschies-Schober, Martina Lange und Katja Bischoff den Gottesdienst zusammengestellt, angepasst, ergänzt und im Team vorgetragen.
Am Ausgang wurden "Kleine Katastrophenhelfer" (= Pflaster der Diakonie Katastrophenhilfe"), Samentütchen von Brot für die Welt unter der Überschrift "Wandel säen" und Süßigkeiten für die Jackentasche verteilt.

Bist du sicher?