Gospelkonzert Spiritual Voices Cadenberge in der Martinskirche

Sun, 09 Jun 2024 20:49:25 +0000 von Maike Selmayr

Am Sonntag, den 9. Juni begeisterte der Gospelchor Spiritual Voices Cadenberge unter der Leitung von Kirchenkreiskantor Kai Rudl 126 Konzertbesucher aus dem ganzen Kirchenkreis unter der Überschrift "Gottes Liebe in Wasser, Luft, Feuer (Licht) und Erde" mit Titeln wie "Michael, row the boat ashore",  "Love is in the air",  | "The Candle Song Go light your world" dem "Halleluja" von Leonhard Cohen und von Michael Jackson "Heal the world" und "Earth song". Pastorin Maike Selmayr dankte dem Chor, dass er manche Träne habe fließen lassen, die Luft von Liebe zum Vibrieren gebracht habe, in manch einem ein Licht im Herzen angezündet wurde und die Erde in der Konzertstunde ein wenig heiler geworden sei. Es war ein strahlender Konzertnachmittag bei dem die Konzertbesucher noch mit Gesang aus der Martinskirche nach Hause geleitet wurden.