Musikalischer Advent in der Martinskirche 2022

Tue, 20 Dec 2022 22:44:09 +0000 von Maike Selmayr

Mit elf musikalischen Adventsandachten haben viele Musikerinnen und Musiker Einheimische und Urlauber zum Weihnachtsfest begleitet. Pastorin Maike Selmayr dankt allen, die dazu beigetragen haben!
Auf den Bildern zu sehen sind: 1) Schülerinnen der Musikschule, Leitung Maren Krüger, 2) Sine tempore Instrumentalensemble, 3) Der "andere Advent" mit Birgit Berends und Stefan Kirchhoff, 4) "Ruhig werden mit Musik" mit Lothar Prystav, 5) Regina Bolten und Reinhard Gramm, 6) "Tiefgang 2.0" mit Katrin Rüger und Dr. Albrecht Bießmann, 7) "Violine Klassisch" mit Heinrich Knoke und Johannes Janke, 8/9) JazzLine Cuxhaven, 10) Akkordeonfreunde Cuxhaven, Leitung Andreas Wunderlich, 11/12) "Akkordeonklänge" mit Norbert Balzer. Es fehlen leider Fotos vom Vokalensemble Harmonie und vom Duo Barock.